Bis wann kann mann eine Entschuldigung für die schule nachreichen?

4 Antworten

schau in der schulordnung nach. falls du in der oberstufe bist musst du sogar eigentlich zu beginn einen zettel unterschreiben, in dem steht das du darüber informiert wurdest, was du im falle deiner abwesenheit zu tun hast.

Eine Unfähigkeitsbescheiniung muss unmittelbar abgegeben werden sobald es dem Erkrankten zumutbar ist. In der heutigen Zeit durch Fax/E-Mail ist das am selben Tag. Der Arbeitgeber / Die Schule kann diese Frist auf Kulanz verlängern muss dies aber nicht.

Das Attest muss am dritten Tag der Schule vorliegen. Du kannst es per E-Mail oder Fax schicken.

Die Schulordnung oder das was der Leher dazu sagt ist für dich Gesetz.