Bis wann ist man Jugendlich?

12 Antworten

Also ich denke mit über dreizig ist man nicht mehr Jugendlich. Klar, man kann noch top fit und alles sein, aber jugendlich ist für mich so höchstens bis 25.

Das kommt darauf. Die Jugendlichen hier sehen recht alt aus. In unserem Sportclub sind noch 80jährige aktiv.

Schönste Zeit ist bestimmt die bis so ca. 28. Jung ist man schon ab 0

ein teenie bis einschlißelich 19

ja klar , teenie wegen " ten" was auf english zehn bedeutet.

aber teenie, haben die amis definiert.

mit 28 ist man doch nicht alt !

Offiziell ist man erwachsen (volljährig) ab 18, aber eigentlich -wie schon erwähnt wurde- ist das keine Sache die festgelegt ist.