Bis Samstag Krankgeschrieben - Abends weggehen?

5 Antworten

Nach meiner Meinung solltest Du auf Deine Teilnahme an der Veranstaltung verzichten

Weil Du krankgeschrieben bist

Ey aber leute normal ab spätestens mitternacht darf ich doch raus ... ich mein dann is doch offiziiell sonntag und ist doch ein freier tag. Ich mein was soll ich daheim machen wenn es mir wieder einigermaßen besser geht

wenn du bis Samstag wegen Grippe krankgeschrieben bist, solltest du abends nicht in die Disco. Ob es dein Chef mitbekommt, ist was anderes....

hätte nur bis 14.00 uhr arbeiten müssen und zudem ist ab 20 Uhr doch geschäftsschluss und Wochenende! Könnte doch rein theoretisch ab 20 Uhr raus oder?

@Salva92

Nein du musst um 22°° zu Hause sein!

@Goodnight

warum um 22:00 Uhr? :O

Nein darfst du nicht. Krankschreibungen musst du sehr Ernst nehmen. Samstag ist Samstag, das gilt auch für dich.

Dürfte ich wenigstens ins kino, bar etc. ?