bin zu spät gekommen das 2 mal was nun?

3 Antworten

Due sehen anscheinend in dir Potenzial das sie nicht kampflos verlieren wollen

Die cance ist immer dadeshalb auch die Abmahnung und nicht der rauswurf

Da sie dich nicht direkt rausgeworfen haben, sehen sie anscheinend noch Chancen oder wollen möglicherweise auch einfach nicht eine vergleichsweise billige Arbeitskraft verlieren. Kann man von beiden Seiten sehen.

So oder so solltest du dich zusammenreißen. Zweimal in einem Monat (okay, einem Monat un einem Tag) zu spät kommen, ist def. zu viel.