Bin in Wohlverhaltensphase nach einer Privatinsolvenz. Welche KFZ Versicherung bietet neben Haftpflicht auch Teil oder Vollkasko an?

4 Antworten

Gehe zu einem richtigen Versicherungsmakler, der rechnet deine Versicherungen durch und findet immer günstige Versicherungen. Check sowieso und die ganzen Internetanbieter vergiss mal lieber. Hier steht keine Haftung bei einer Falschberatung hinter. Achja, die haben ja keine Beratung!

schau doch mal bei check24 nach. 

mach dich aber drauf gefasst, das die versicherung den jahresbeitrag im vorraus haben will ( wegen deiner privatinsolvenz ) 

Versuchs mal bei der Allianz. Ist zwar teuer, aber die nehmen grundsätzlich jeden.

fast alle versicherungen nehmen  auch die jenigen die in der Privatinsolvenz ( oder wohlverhaltensphase) sind- aber alle wollen dann den Jahresbeitrag im Vorraus haben.  

Das stimmt, gilt aber nur für die Haftpflicht, nicht für die Kasko.

Wegen der SB

@Lord2k14

bin seit 5 Jahren in der Privatinsolvenz und habe seit dem 3 x meine Versicherung gewechselt.  jedesmal muß ich die komplette Jahressumme gleich vor der Anmeldung bezahlen.  Fazit: ist bei der Versicherung kein Geld aufn Konto, bekomme ich nicht den Code für die Anmeldung. 

Auch für die Kasko?

Jede natürlich.

Was möchtest Du wissen?