Bin ich zu schlecht für die Arbeitswelt?

9 Antworten

Du könntest dich mit Hilfe einer therapeutischen Begleitung verbessern.

Geh in einen sozialen Beruf. Da kommt es mehr auf die Genauigkeit an, als auf Tempo. Oder werd Beamter. Die sind sehr langsam

Du könntest dich als Mitarbeiter mit Defiziten einstellen lassen. Dann nimmt man darauf Rücksicht

sprich mal mit dem Chef darüber, ob das möglich wäre..

Bewirb Dich in einer Behörde, das dürfte ungefähr zu Deinem Arbeitstempo passen.

Du scheinst Deiner eigenen Aussage nach ja in irgendeinem Bereich eingeschränkt zu sein.
Mach Dir nichts daraus, Du bist so wie Du bist und das ist gut so.

Wenn Du nicht mehr standhalten kannst, dann gibt es sicher ein Programm, in dem Du Dich besser profilieren kannst, wenn es Dir darum geht. Möglicherweise ist es im Moment auch so, dass Du Deinen jetzigen Arbeitsplatz auch nur hast, weil Du als Quoten-Behinderter eingestellt wurdest. In dem Moment wäre Deine Leistung sowieso vollkommen egal (noch egaler als das Gelaber der Anderen).

Lass Dich nicht unterkriegen.