Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, bitte hilfe?

4 Antworten

Bei den meisten Beziehungen ist das Mädchen 2-3 Jahre jünger, als der Junge, was gerne mit der früheren Reife der Mädels erklärt wird. Viele 12-jährige sind heute auch schon geschlechtsreife junge Frauen, haben eine Brust, weibliche Figur und oft schon jahrelang ihre Regel.

Die Natur hat es nunmal so eingerichtet, dass geschlechtsreife Männchen die geschlechtsreifen Weibchen attraktiv und erregend finden. Von daher ist also alles mit Dir in Ordnung. Der Begriff "Pädophilie" beschreibt auch nicht ein bestimmtes Alter oder orientiert sich gar an der in Deutschland rechtlich verbindlichen Definition für "Kind", sondern beschreibt sexuelles Interesse an Kinden VOR Eintritt der Pubertät (also bevor sich Schambehaarung, Brust, weibliche Figur usw. ausbildet).

Auch wenn Du in Deutschland noch bis zu ihrem 14. Geburtstag warten musst, bevor Du tatsächlich mit ihr intim werden darfst - die Gedanken sind frei und wenn Du an sie denkst, während Du Dich befriedigst, dann ist das nichts schlimmes.

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast sie nicht sexuell belästigt oder angefasst, es ist also nichts passiert und somit brauchst Du dir auch keine Gedanken wegen Pädophelie machen.

Wenn Du nur auf ihr Foto masturbiert ist, weiss es ja keiner. Ich hoffe nicht, dass Du auf das Mädchen direkt masturbiert hast. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Du bist nicht pedophil auch nicht wenn du sie küsst und mit ihr zsm bist nur für sex ist sie halt noch nicht reif

Du bist nicht Pädophil. Es sind nur 2 Jahre Unterschied und außerdem sehen manche 12 Jährige wie 18 aus.

also habe ich auch niemanden sexuell missbraucht?

@Cassio063

Das ist keine Sexuelle Belästigung.

@verreisterNutzer

Also auch kein sexueller missbrauch

@Cassio063

Es ist erst eine Sexuelle Belästigung, wenn du eine Frau ohne ihren Willen küsst, umarmst oder sie im Intimbereich anfässt.

Wenn du einer Frau den Penis zeigst, gilt es auch als Belästigung.

@Cassio063

Doch hast du natürlich ;)

richtig?

@Cassio063

Warum solltest du jemanden sexuell missbraucht haben?

@Luke052000

Also war es dann doch auch klein sexueller missbrauch bitte hilf mir

@Cassio063

Wenn du sie nicht gezwungen hast irgendwelche Bilder von sich zu schicken dann nein