Bin ich der Einzige, der es mag, wenn die Nachbarn laut sind?

5 Antworten

Ich finde das auch gut. Ist ja auch normal. Eine Nachbarin von mir spielt Klavier und ein anderer Nachbar spielt Klarinette. Das ist schön anzuhören. Ich habe mal im Haus gewohnt, da hat man nicht mal jemand husten gehört. Mir gefällt es hier sehr gut. Also die Nachbarn übertreiben es auch nicht. Mir gefällt das so wies ist...

Das bedeutet eindeutig dass du einsam bist! Weil ich kenne so eigentlich keinen Menschen dem sowas gefällt. Such dir vielleicht mal ein Lebenspartner(m/w) oder zieh in ein WG oder sowas in der Art

Ich habe einen Lebenspartner und ich wohne in einer WG ;-)

dein "betreff" klingt äußerst 2deutig :D wie auch immer, ich hör sehr wenig von meinen nachbar aber ich freu mich wenn ich was höre immer total. also ich mag das auch! :)

Ich auch. Ich will Leben um mich haben. Tod bin ich noch lange genug.

Es gibt bestimmt viele, die so denken aber meine Nachbarn sind da glaube ich nicht so :P Ragegamer :P

Was möchtest Du wissen?