Bin ich auf einen Betrüger hereingefallen?

4 Antworten

Ds ist nur ein Betrugversuch.

Wenn dir nächstesmal so etwas passiert google einfach den Firmennamen und man wird schnell erkennen durch Schlagzeilen, dass das nur Betrüger sind.

Wenn Du einen Vertrag abgeschlossen hast am Telefon haben die den wahrscheinlich auch mitgeschnitten oder sonst was. Wenn Du Dir 100%ig sicher bist nix abgeschlossen zu haben dann kannste beruhigt sein. Aber da Du was von "stornieren" geschrieben hast bist Du Dir offenbar nicht sicher. das ist problematisch....

rafaelmitoma  03.05.2017, 14:54

bevor ich so einen ratschlag gebe, sag ich lieber gar nichts

Nonni150273  05.05.2019, 08:28

Ja die Firma sind Betrüger

Sofort Inkasso /Euro- Collect GmbH

ich habe auch solche schreiben bekommen, die Forderung von181,30Euro ist nach mehren schreiben auf 253,30 angestiegen . Eine weitere Forderung ist bei mir ein gegen , die Zahlung sollte ich bis zum 4.7.19 in hohe von 775,16 Euro .ich habe am Freitag einen Termin beim Anwalt.lg

geh auf die Polizei und erstatte anzeige

troublemaker200  03.05.2017, 13:33

quatsch, die macht da nix.

rafaelmitoma  03.05.2017, 14:53
@troublemaker200

natürlich machen die was, die können einen zumindest beraten. ich war nämlich mit einem Polizisten verheiratet