Bier in Frankreich ab 16?

4 Antworten

18 mit strikter Kontrolle an der Kasse. In vielen Gegenden gibt es auch sehr strenge Verbote, nach einer bestimmten Uhrzeit noch nach 23.00 Uhr draussen zu sein. Und mit den liebreizenden Flics in Frankreich ist nicht zu spassen. Dageegn sind gewisse wildgewordene Grüne Männchen auf einer Antifa Demo noch die reinsten CHorknaben :-))

Merci, pour l'étoile :-))

ich glaub wir österreicher sind die einzigen die ab 16 alkohol und zigaretten bekommen

Naja, in Deutschland bekommt man Alkohol auch ab 16(außer Sekte und Weine), Zigaretten ab 18.

LG Markus

@itsMarkus

ich weiß schon ich meinte wo man beides ab 16 darf

@itsMarkus

in ösiland bekommst allen alk ab 16

@TooSimpleMan

Das gefällt mir- bin im Sommer mit der Schule 2 Wochen in Trier :P (alle 16) dann gehen wir auch mal nach Luxemburg rüber hehehe

Das ist wirklich sehr wichtig.

Ist ab 18, aber die Franzosen sind relax. Sei einfach ehrlich, sag dass ihr noch nicht 18 seit und ihr bekommt den Alc ;)