(BGH) Entscheidungen/Urteile bezüglich Retouren?

2 Antworten

Lohnt es sich wirklich, wegen eines T-Shirts o.ä. einen Rechtsstreit mit Auslandsbeteiligung zu führen?

Trink lieber einen Baldriantee und vergiss das ganze.

Es geht immerhin um einen dreistelligen Betrag, den ich als Student nicht gerne verschenken möchte.

Bitte (kostenpflichtigen) Rechtsrat einholen (wenn es sich lohnt) oder recherchieren. Es wird kaum jemand den hierfür erforderlichen erheblichen Rechercheaufwand betreiben. Wenn du aber nicht einmal die Aufgabe zum Paketdienst nachweisen kannst, hast du sicherlich im Streitfall schlechte Karten.