BFD - mehr Geld?

2 Antworten

150 Euro sind normal. Hinzu kommen noch Verpflegungsgeld von ca 150 Euro es sei denn du bekommst kostenlos dort Verpflegung gestellt.  Gezahlt wird halt nur rin kleines Taschengeld für Vollzeit.

hi.

kein Bafög, da es sich hier um einen Freiwilligendienst handelt und um keine Ausbildung.

In aller Regel sollte man nur das machen, was man sich auch leisten kann. Bekommst du keine Pauschale für eine Unterkunft? Wohnst du überhaupt alleine? Arbeitest du 40 Std/Woche?

Nimm sonst einen Träger, der auch mehr gibt.