BF17 Führerschein Antrag beim Ordnungsamt? Antrag auf Fahrerlaubnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du alle Unterschriften auf den ausgefüllten Anträgen und alle Kopien von den Ausweisen und Führerscheinen Deiner Begleitpersonen hast, kannst Du auch alleine zum Amt kommen. Geld und Bild nicht vergessen.

Dankeschön :D

Ein Erziehungsberechtigter muss dabei sein. Da du noch keine 18 zu sein scheinst muss ein Elternteil dabei sein und die Sachen unterschreiben 😊

Was wenn die Sachen schon unterschrieben sind?:)

Begleitperson oder Erziehungsberechtigte?

Beziehunsberechtigte für die Unterschriften und die Unterlagen für die Begleitperson kriegst du mit nach Hause und musst diese dann ein paar Tage später ausgefüllt wieder mitbringen (mit perso kopiert und Führerschein kopiert) wird dir aber in der Fahrschule alles erklärt.

Danke :)