BF 17 - gelbe Ampel mit Blitzer

5 Antworten

Gelb bedeutet, das man bremsen sollte, wenn dies noch möglich ist. Wenn du begründest, dass du dann mitten in der Kreuzung stehen geblieben wärst und der hinter dir auch noch gefahren ist, kannst du bestimmt Widerspruch einlegen. Dann wurde der andere Fahrer geblitzt. Warte mal ab,ob du was bekommst :) dauert meist ein paar Wochen.

Meines Wissens blitzen die erst wen 1 sekunde Rot ist. Also wars vermutlich der hinter dir. Falls Post kommt ist schlecht denn dann wird deine Probezeit verlängert ^^ aber mach dir nicht zu viele Gedanken, ändern kannst du es eh nicht mehr. Und es kommt drauf an wo der Blitzer positioniert war, vielleicht ist garnichtmehr das ganze Auto drauf und sie haben kein Nummernschild das sie dir zuordnen können.

Wenn dus warst kannst du Widerspruch einlegen.

ich würde mal sagen -- während der probezeit --- du steckst in richtigen schwierigkeiten

Abwarten, bis das Knöllchen per Post anflattert