Beziehung mit Nichte?

4 Antworten

Adoptiverwandte anzugraben ist sowieso erlaubt. :)

Und auch bei leiblichen Nichten und Onkeln ist es gestattet, solange beide es wollen. Das mag der Familie nicht passen, nur der Gesetzgeber lächelt da.

Denke nicht.. wenn deine nichte das wirklich will, ist es villeicht o.k. aber ihre mutter hat damit sicher probleme :/

Tzss...das geht sie doch gar nichts an!

Wo ist das Problem? Viel Spaß dabei!

Also, wenn einer meiner Brüder meine Tochter angemacht hätte, wäre es ihm nicht so gut bekommen.

Innerhalb der Familie beginnt man keine sexuelle Beziehung, egal ob blutsverwandt oder nicht.

Also, manchmal frage ich mich echt was in manchen Köpfen vorgeht.......

Ja nur wenn ich mir solche Fragen durchlese bekomme ich immer andere Fragen in den Kopf die sich ähneln

@BasMcLeod

Das macht es nicht besser.......

@vanillakusss

Ja aber man hat halt machmal merkwürdige Gedanken und das hat jeder Mensch

@BasMcLeod

Zwischen merkwürdigen Gedanken und dem Gedanke an Sex mit einem Verwandten liegen Welten.........

@vanillakusss

Boah echt ey! Warum sind manche immer so spießig?

@Jessicahofst

So etwas nennt man normal......... Nicht gestörte Menschen haben eine innere Sperre, Abscheu wenn sie an Sex mit Verwandten denken, das hat die Natur so eingebaut. Leider nicht bei allen Menschen.........

@vanillakusss

So etwas nennt man arrogant....echt ey!

Nur weil es nicht deine Meinung und die von anderen spießigen Menschen ist, soll es gestört sein?

@Jessicahofst

Es IST gestört innerhalb der Familie rumzumachen. Gesunde Menschen tun so etwas nicht. Warum? Weil sie nicht gestört sind, deswegen.

Ey!