Bezahlvorgang mit Paypal offen was kann ich tun?

 - (Geld, PayPal, Girokonto)  - (Geld, PayPal, Girokonto)

2 Antworten

Ich denke, dass es sich lediglich um eine Verzögerung der internen Buchungen bei Paypal handelt. Da Dein Konto das Guthaben aufweist, hat Paypal bereits den Verkäufer über die erfolgte Zahlung informiert. Ich hatte ebenfalls mal einige Tage ein Guthaben drauf stehen, weil ein Verkäufer nicht liefern konnte. Es dauerte einige tage, bis ich das Geld wieder auf meinem echten Konto hatte und der Paypal-Saldo ausgeglichen war.

Vielen Dank für deine Antwort. :)

hier hat die zuordnung zwar auf dein Paypal Account geklappt , aber nich zur Zahlung. Falscher Verwendungszweck. du musst die offene Zahlung stornieren (storniert sich auch selbst ) und due Zahlung erneut auslösen. keine sorge, PayPal nimmt immer erst das Guthaben. wenn es nich klappt kundendienst anrufen, die leiten dich durchs menü.

so ne Verzögerung gibts nich . maximal durch die Banken, aber wenn das Geld auf dem PayPal Guthaben zu sehen ist, gibts keine Verzögerung, wenn alles richtig lief....außer dein Internet ist zu langsam; P

Das Guthaben ist noch nicht frei gegeben, so das du frei darüber verfügen kannst. Wie da weiter zu verfahren ist bzw. wo es hakt kann dir nur die Hotline von Paypal sagen. Deine Bestellung wird erst ausgeführt wenn paypal den Zahlbetrag bestätigt. Die Mail wird automatisch erstellt bevor geprüft wurde.

Was möchtest Du wissen?