Bezahlt Sixt die Tankkosten?

5 Antworten

Vollgetankt übernehmen - vollgetankt zurückgeben, oder einen Viel zu hohen Preis bei sixt bezahlen, die Tanken dann selber

bei sixt bekommst du ein volles auto und musst es voll wieder zurück geben

Das halte ich mal für ein Gerücht.

nein, das war vor ca. 3 Jahren. Da hatten wir einen Kleinbus gemietet und konnten damit bei einer bestimmten Tankstelle (Aral oder keine Ahnung) tanken und der Anbieter hats übernommen...

Du mietest Dein Auto inkl. Freikilometern - nicht inkl. Tanken so oft und so viel Du willst. Ich denke, da verwechseltst Du was...

Ich kenne das so, dass du ein vollgetanktes Auto bekommst. Das mußt du vollgetankt wieder abgeben

ja schon, nur hatten wir mal einen Kleinbus, da hat der Anbieter das volltanken bezahlt - war inklusive bei der Miete.

Was möchtest Du wissen?