Bezahlt Krankenkasse?

4 Antworten

Es steht fest, dass das eine private Sache ist. Du musst also selbst bezahlen.

Bauchst du den FS für die Fahrten zur Arbeit?

Hast du einen Behindertenausweis?

Es gibt Möglichkeiten, einen Zuschuss zu erhalten.

Dazu mußt du die richtige Quelle anbohren, daß ist aber nicht so einfach. Die Behörden versuchen dies abzuwälzen. MfG

Ja muss nähmlich auch Wochenende arbeiten da fahren halt sehr schlecht büße morgens hin behinderten Ausweis habe ich nicht mein Fahrlehrer meinte ich soll mal beim Arbeitsamt fragen aber denke eher weniger das die was geben würden

Hallo,

bevor du jetzt nach den ganzen negativen Aussagen den Kopf in den Sand steckst, frage doch einfach mal direkt deine Krankenkasse.

Erst wenn die nein sagt, dann heißt es auch nein.

Viele Grüße

Michael

Das wirst Du selbst bezahlen müssen.

Bei augenärztlichen Gutachten ist es auch so.

Die muss man selber übernehmen :/

Wo kann man denn sonst sich Hilfe holen ich habe keine 600€ um das zu bezahlen ich verdienen grad mal das Geld das ist doch lächerlich