Bezahlt Jobcenter mir eine Küche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde zur Erstausstattung gehören,wenn du nachweisen kannst das du vorher nicht in Besitz einer gewesen bist,sonst würde es eine Ersatzbeschaffung sein und diese ist aus dem Regelsatz anzusparen !

Wenn es dringend sein würde,dann könnte es auf Antrag ein zinsloses Darlehen geben oder ein Gutschein für ein soziales Kaufhaus,aber auch wenn es Geld geben würde,dann nur für eine gebrauchte Küche.

Du kannst im Internet unter ,, Harald - Thome - Erstausstattung " einmal nachsehen,da siehst du was dir evtl.zustehen könnte.

Danke dir für deinen Stern !

ja, müsstest du bekommen. Zumindest einen Gutschein für das Sozialwarenhaus.

Gute Besserung

Tim

Könnt ich mir schon vorstellen?!! Musst ja iwie kochen! Vll zähl das auch zu so notwendigen Anschaffungen wie waschmaschine?!