Bezahlt das Arbeitsamt/Jobcenter die Fahrkosten für ein Praktikum?

3 Antworten

Ja wen du bzw deine Eltern lesitungen da bekommt bzw Dan mus das Amt zb das Praktikum genemigen und dan mus es das auch bezahlen!Selbst wen das nur ein schulpraktikum ist müste es dan die kosten tragen wen de schule das nicht tut!

Ansonsten nein! Wen es nicht zur schule gehört dein praktikum zhalen das deine eltern!

Soweit Deine Eltern und Du Leistungen nach SGB II erhalten kannst Du zumindest einmal nachfragen.

nein.. die darfst selbst bezahlen.. oder deine Eltern