Bezahlen für nicht erbrachte Leistungen vom Techniker?

3 Antworten

weil ich aus sicherer Quelle weiß, das sie es nicht dürfen !! ( bekannter ist Polizist )

Dann hast Du doch schon die Antwort. Rede mit der Bank, dass sie die Abbuchung nicht vornimmt oder sie zurückbucht.

Du musst halt (durch Zeugen) nachweisen, daß Du zu den angegebenen Terminen zu Hause warst. Wenn der Techniker gekommen wäre, hättest Du auch einen Arbeitsschein unterschreiben müssen.

Ich hatte allerdings schon mal den - extremen - Fall, dass der Techniker die Unterschrift auf einem solchen Schein gefälscht hatte.

ich habe zu  1000 % nichts unterschrieben !! keine Arbeitskarte !!
laut Hotline hat der Techinker angeblich was unterschrieben

@atsvfan94

laut Hotline hat der Techinker angeblich was unterschrieben

Das lässt sich ja nachweisen, falls es Deine Unterschrift sein soll.

Ich würde ganz stur bleiben, nichts zahlen, Vodafone muss dann ja ggf. kommen und Dich verklagen.

Nein, dürfen sie nicht, da eine nicht erbrachte Leistung nicht bezahlt werden muss (nur eventuelle anfahrtskosten oder Bürokosten, falls entstanden)

das hört sich ja schon mal gut an :)
Dankeschön

der polizist ist ein witz in so einem fall  , der bekannte bei der bank wäre der bessere freund in dem fall .

der hätte sofort die einzugsermächtigung widerrufen .

das habe ich heute schon veranlasst ! die bank hat auch gesagt, sobald das morgen abgeht,ist es vollendeter Betrug, die konnten das heute noch nicht stornieren, da die erst die daten brauchen -.-
aber sobald die morgen was sehen, blocken die diese firma sofort !