Bezahlen bei Lieferando per Lastschrift - Wann wird der Betrag vom Konto abgebucht?

3 Antworten

Am nächsten Bankarbeitstag. Wird heute bestellt wird sofort morgen abgebucht.

Wenn dein "Bekannter" kein Geld auf dem Konto hat, soll er es lassen.

Wenn du nicht sicher bist, dass das Geld auch SOFORT abgebucht werden kann, solltest du das tunlichst unterlassen.

So hungrig kannst du gar nicht sein, als dass du die Konsequenzen in Kauf nimmst

Du kannst mit einer Abbuchung am nächsten Bankgeschäftstag rechnen.