Bewerbung unterschreiben?

6 Antworten

Per Hand - aber du kannst mit einem Scanner arbeiten. entweder du druckst und unterschreibst und scannst alles ein. Oder du scannst deine Unterschrift ein mal und setzt die dann in die Formulare ein.

Max Mustermann (in Times New Roman ZB. reicht nicht!)

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

Immer handschriftlich .Wünsch dir einen schönen Abend und halte dir die Daumen,daß deine Bewerbung erfolgreich sein wird

Danke.. ;)

Wenn die Bewerbung mit der Post verschickt wird, dann muss sie und auch der Lebenslauf immer von Hand unterschrieben werden. Bei einer Onlinebewerbung reicht es, den Namen maschinell zu schreiben. Wichtig ist in beiden Fällen: Immer Vor- und Nachname. Vorname ausschreiben.

Wenn du den Job haben möchtest, solltest du schon per Hand unterschreiben.

Mit Maschine unterschrieben ist das schreiben gar nicht verbindlich.

Aufjedenfall per Hand^^ du kannst deinen Name hin tippen und dann drunter unterschreiben aber aufjedenfall mit Hand unterschreiben