Bewerbung Tutor (Schule!)

2 Antworten

Hallo DerAtheist1999,

ich denke, Du wirst mit Deiner Bewerbung gute Chancen haben. Nur eine Sache verstehe ich nicht: Was sind Tutorstunden und warum besteht dort ein erhöhtes Verletzungsrisiko?

Naja in den Tutorenstunden spielen die Tutoren während der Mittagspause ein paar Spiele mit den 5.Klässlern, um die Klassengemeinschaft zu verbessern.

Und wie ich aus meiner eigenen Zeit als 5.Klässler weiß, kann es bei sowas, schon allein weil kein Lehrer da ist, es etwas wilder zugehen. Man macht halt etwas Blödsinn. Und das sind aus meiner Erfahrung als Schulsani die besten Vorraussetzungen um sich weh zu tun.

Also, dein Stil und deine Argumente sind sehr gut, dem ist nichts hinzuzufügen. Warum reichst du diese nicht einfach ein? Nur Mut!

Danke für dein Feedback.