Bewerbung Polizei BW - Dokument nachreichen?

3 Antworten

Klar kannst du ein Dokument nachreichen. Wenn es sogar gefordert wird dann musst du es auch nachreichen. Entweder persönlich einreichen oder per Post abschicken. Nicht vergessen alles gut zu beschriften und alle wichtigen Daten zu hinterlassen damit man dein Schreiben schnell und einfach zuordnen kann. Viel Erfolg!

Wenn du darauf hinweist das du dieses Dokument nachreichst, ist das kein Problem. Die Kollegen sollten so kulant sein.

Ruf deinen Einstellungsberater an und dann reiche das Dokument nach.