Bewerbung! Hilfe mit dem "Ich bin durch....auf sie aufmerksam geworden" Satz!

3 Antworten

  • auf der suche nach dem zu mir passenden Beruf, wurde ich durch einen Berufswahltest, und der beschäftigung mit dem Beruf der rechtsan... fündig.

  • schonlange war es mein Wunsch den Beruf der .... , und die damit verbundenen Tätigkeiten, und Aufgaben zuerfüllen.

  • auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, wurde ich durch das Infomierenen in Berufsportalen und dem Internet auf ihr Unternehmen aufmerksam.

sowas vil :) lg

  • Gerne möchte ich meine berufliche Laufbahn im .....in Ihrem Hause beginnen und reiche hiermit meine Bewerbung bei Ihnen ein.

ehm ich würde sagen das du dich dafür interessierst also für den Beruf, sonst weiss ich auch nicht genau :)

Ich habe mir seit einiger Zeit über meine berufliche Zukunft Gedanken gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen dass ich starkes und nicht nur oberflächliches Interesse an einer Tätigkeit in Ihrem Berufsfeld habe. Durch Recherche im Internet bin ich auf Ihre Kanzlei aufmerksam geworden.