Bewerbung bei Zeitarbeit, aber amt zahlt benötigten Lehrgänge nicht?

1 Antwort

Wenndu perfekt ins Profil passt, verstehe ich nicht, welche Lehrgänge du angeblich noch brauchst.

Und was ist es am Ende? Zeitarbeit oder Personalvermittlung? Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

Woher ich das weiß:Beruf – tägliche Arbeit im Beruf

Hm. Ja also ich habe sogar 2 mal den selben Brief bekommen mit 1 Monat Abstand.

Auf der der ersten Seite steht dass sie einen Kunden haben, deren Anforderungen perfekt zu mir passen.

Auf der 2. Seite stehen die Qualifikationen die ich mitbringen soll, allerdings fehlen mir 6 Lehrgänge was ja schon widersprüchlich ist.

Es ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, so nennen sie sich.

Schätze also Zeitarbeit.

Argo defense heißt die Firma

Edit: Wobei ich lese grad auf der Website dass sie als Vermittler fungieren.

@Marcolol

Da hilft wohl nur ggf. nachfragen.

Was möchtest Du wissen?