Bewerbung an anonymisierten Arbeitgeber

3 Antworten

Ich habe den Arbeitgeberservice der AA angerufen und mich nach der Firma erkundigt. Dann kann man die Bewerbung auf den AG abstimmen, das Anschreiben habe ich aber trotzdem an den Sachbearbeiter der Arbeitsagentur gerichtet und der hat das nach Prüfung weitergegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich in Ihrem Unternehmen als......bewerben.

So würde ich das schreiben.

stimmt, was denn auch sonst .....

Lass die Finger davon mir wurde mal erzählt dass sind die ganzen Firmen die total mies sind-.-

Beworben, Eingangsbestätigung erhalten, Nachgefragt und jetzt ist die Stellenausschreibung aus dem Internet raus. Was kann das bedeuten?

Hallo,

ich bin verunsichert. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und wenn man sich in meiner Branche verdirbt, bekommt man recht zügig eine Rückmeldung und eine Einladung zum Gespräch.

Ich habe mich jetzt in einer anderen Branchen, allerdings am Empfang beworben. Die Tätigkeiten sind zum größten Teil die einer Mitarbeiterin am Empdang im Hotel, jedoch gibt es keinen "Check-in und Check-out".

Ich habe euch meinen zeitlichen Ablauf mal aufgeschrieben:

08.01.19 Bewerbung raus geschickt

09.01.19 automatische Eingangsbestätigung erhalten

11.01.19 persönliche Eingangsbestätigung erhalten

04.02.19 habe ich dann per E-Mails nachgefragt, weil keine weitere Information/Einaldung kam

05.02.19 persönliche E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt:

"Sehr geehrte Frau xxx,

bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir melden uns zu gegebenen Zeitpunkt bei Ihnen wenn eine Entscheidung getroffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen"

Heute habe ich auf die Internetseite der Firma geschaut und die Stelle ist nicht mehr ausgeschrieben.

So etwas kenne ich, wie gesgty nicht. Meint ihr sie haben schon einen neuen Mitarbeiter oder haben jetzt genug Bewerbungen um sie zu sichten?

Ich bin verzweifelt, durch meine jetzigen Betrieb werde ich psychsi so krank, dass ich sogar zwei Wochen raus musste. Ich suche dringend und Spaß schlägt einen nur zurück und lässt an sich zweifeln

Ich danke euch für eure Rückmeldung und eure Gedanken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?