Bewerbung 2 Zusagen. Was tun?

2 Antworten

Da musst Du taktiieren wie diev Arbeitgeber es auch machen,. Vielleicht habenn di auch zwei Eisen im Feuer. Also erst einmal abwarten, wie die Entscheidung kommen wird. Aber beide Stellen nochmals überprüfen, damit auch die richtige Wahl getroffen werden kann.

Also, sollte ich morgen die Zusage bekommen, soll ich dann erstmal so tun als ob ich mich freuen würde?Hab skrupel, erst zuzusagen und dann wieder abzusagen.Könnte einen schlechten Eindruck hinterlassen:zumal ich dort schon hospitiert habe. bzw Probegearbeitet.Hab am Montag das ZWEITE Vorstellungsgespräch für meine Traumstelle, (bin also in der engeren Auswahl)mehr Gehalt, bessere Arbeitszeiten, nähere Verbindung.

Ich würde auf beide warten bis sie dir wirklich Zusagen und dann entscheiden was dir mehr Spaß macht und wo du auch besser klar kommst. Zudem mit gehalt und allem etc. Auf jeden Fall sichergehen das du wenigstens eine davon sicher hast.

Also, sollte ich morgen die Zusage bekommen, soll ich dann erstmal so tun als ob ich mich freuen würde?Hab skrupel, erst zuzusagen und dann wieder abzusagen.Könnte einen schlechten Eindruck hinterlassen:zumal ich dort schon hospitiert habe. bzw Probegearbeitet.Hab am Montag das ZWEITE Vorstellungsgespräch für meine Traumstelle, (bin also in der engeren Auswahl)mehr Gehalt, bessere Arbeitszeiten, nähere Verbindung.