Bewerbertag=AC?

2 Antworten

...Hierzu werden die Bewerber vor verschiedene Probleme gestellt und im Umgang mit diesen bewertet... http://de.wikipedia.org/wiki/Assessment-Center

Ich weis jetzt die Branche nicht aber es können sowohl theoretische als auch praktische Teile drankommen.

Zur Kleidung: Branchentypisch, gepflegt aber nicht übertrieben. Als Schlosser musst du dich nicht unbedingt im Anzug vorführen wenn du aber einen Bankjob möchtest dann schon.

Wie sieht es bei Kaufmann für Büromanagment aus?

@robert19076

Zumindest mit guter Hose, Hemd und Sakko

Hallo robert19076,

ich hatte Dir ja gestern bereits geschrieben, dass es sich dabei wahrscheinlich um ein AC handelt wird. Die Informationen, die Du jetzt noch nachgereicht hast, bestätigen mich in dieser Annahme.

Wie Du Dich auf das AC vorbereiten kannst, habe ich Dir gestern schon geschrieben. Für die Outfit-Frage gelten die gleichen Regeln wie beim Vorstellungsgespräch. Falls Du da unsicher bist, kannst Du z. B. hier mal schauen: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Ja ich weiß. Danke dafür mich hat nur irritiert, das in der Einladung nicht steht wie lange das dauert würde. Es würde lediglich um 15.00 Uhr starten

@robert19076

Das lässt sich sicherlich durch ein kurzes Telefonat herausfinden. ;-)

Was möchtest Du wissen?