Bewerben bei Minijobs

2 Antworten

Da steht doch bestimmt eine Telefonnummer bzw. die Firma bei. Dann rufe da bitte mit aller Vorsicht an.

ebay-Kleinanzeigen ist nicht ebay. Die Anmeldungen erfolgen anonym. Und ehe ich an jemanden anonym meine Daten sende, ... den Rest mag ich mir nicht ausmalen.

Bitte verlinke die Anzeige. Ich habe die Nackenhaare senkrecht stehen.

@haikoko

Alles klar,

vielen dank für deine Antwort. Ich werde mich dort in den kommenden Tagen bewerben. Hast du denn etwas bzgl. des mindestalters gefunden?

Lg :)

@haikoko

Alles klar vielen dank :)

Hallo :) Du kannst dich einfach mit dem Arbeitgeber in Kontakt setzen und fragen, was gefordert ist ( bei einer Bewerbung) und dann wirst du schon sehen. Ansonsten ist zuviel immer besser als zuwenig. Viel Glück ^^