Bewegungslampe auf Nachbargrundstück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht zulässig.

miteinander absprechen und sensorabdeckung/begrenzung ins auge fassen.

kann bis zur klage führen.

Bis zur Klage führen kann alles.

@Tastoom

ist in diesem falle aber aussichtsreich und als letztes mittel gedacht, wenn sich der nachbar uneinsichtig zeigt.

@casala

thx. - wäre schön, wenn das gespräch allein geholfen hat. :-)

Das ist nicht in Ordnung mit der Lampe. Sprich deinen Nachbar darauf an, daß dich dies stört und er bitte seine Lampe anders ausrichten möge. Auf sein Grundstück alleine.