bettlaken im fenster

4 Antworten

Was ist denn der Gegenstand ihrer Beschwerde? Dass ihr die 'Ästhetik' nicht gefällt? Ich habe einen Kumpel, der schon immer seine Fenster mit Bettlaken-"Vorhängen" blickdicht macht. Das ist doch nun wirklich die Sache des Einzelnen. Du darfst es hängenlassen.

:D Ich dacht schon ich bin der Einzige..

Natürlich darfst du dein Laken von innen hängen lassen.Es wird die Nachbarin halt stören,weil sie jetzt nicht mehr so gut in eure Zimmer sieht

hää??

wieso sollte eine nachbarin sich denn beschweren?

nur weils nich super toll aussieht?!

also lass es hängen...deine nachbarin hat doch noch nich mal eine vernünftige erklärung oder?"

lg

sophia