Bett ins Auto bauen erlaubt?

4 Antworten

Du darfst ein Bett einbauen, nur während der Fahrt nicht drin liegen. Und übernachten auf jedem Parkplatz, wo es nicht durch ein Schikd verboten ist.

Ich glaube nicht solange du nicht schläfst während der Fahrt sollte es kein Problem sein, aber du musst aufpassen wo du stehenbleibst um zu übernachten das ist nicht über all erlaubt

Ich weis nur, dass es in Holland verboten ist im Auto zu schlafen mit oder ohne Bett, wenn ich mich recht erinnere kostet das so um die 160 €.

Na wenn der das schon schafft ...

Gucki daaaaa  - (Auto, legal, Bett)

hihi, das bild kenn ich, sieht sehr gemütlich aus finde ich ;)