Bett bestellbestätigung poco?

1 Antwort

Verstehe ich das richtig, dass das die Bestellbestätigung ist und ich angerufen werde, kurz bevor die Ware eintrifft?

Ja, lt. nachfolgendem Satz:

"Vor der Auslieferung wird sich unsere Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen individuellen Termin zur Auslieferung zu vereinbaren"

Hat jemand Erfahrungen mit der Bestellart von Klarna bei Poco ?

An Klarna musst die Raten bezahlen

"Sie erhalten von unserem Zahlungsdienstleister Klarna per E-Mail eine separate Rechnung inklusive aller Rechnungs- und Zahlungsinformationen"