Betrunkenen ins Bett schicken

3 Antworten

Ich musste mal Besoffen nach Hause gehen. Die anderen dachten ich sei noch voll intakt. Aber ich habe alles vierfach gesehen.

Das beste war, als ich noch fragte wo ist der Zug.. (Der Bahnhof war neben dran xD ) Dann bin ich so normal wie möglich gelaufen.. aber echt.. gelaufen^^ Ich habe mich total konzentriert und es hat sogar funktioniert.. Im Bus konnte ich sitzen. da war mein Hirn bisschen still, dann beim aufstehen und bremsen, dachte schon, okay jetzt liege ich gleich... nein; juhuu, dann noch kurz am gebüsch entleert und nach Hause.

der schlaf war komisch, dachte ich wäre noch am sauffen. Ende der Geschichte

Zu deiner Frage:

Geh mit ihm/ihr und begleite ihm oder Sie zum Bett. Und noch was, auch wenn die Person besoffen ist, wahrnehmen tut Sie trotzdem vieles..

Jep, aber es ist zum verzweifeln; er rennt immer wieder weg...

@unhalt

Na siehts wenigstens lustig aus?

Und sonst versuchs mit unterstützung. Bist du alleine mit ihm?

Überlasse ihn/sie einfach sich selbst. Dann wird's langweilig und er/sie schläft irgendwann von selbst ein. Dies allerdings unterlassen, wenn gefährdet, was Deiner Situationsbeschreibung gemäß, wohl kaum der Fall zu sein scheint. Gute Nacht und liebe Grüße

Warten bis er vorm Bett steht und dann mit einem Drop-Kick nachhelfen ;-)

Da rennt der nur davon...

@unhalt

Wenn er rennt, dann lass ihn rennen - müde wird der von ganz alleine. Mit viel Alkohol im Blut ist er eh nicht mehr in der Lage etwas aufzunehmen, ansprechen ist somit vollkommen sinnlos.