betrunken sein?!

13 Antworten

Wenn Du ein Glas zu viel hast, dann trinkst möglicherweise noch weitere Gläser, die dann eben weitere Gläser zuviel sind, die weitere Gläser, Flaschen, Stamperl nach sich ziehen. Die Konsequenzen richten sich dann schlicht nach deinem besoffenen, das heisst unkontrollierten Verhalten. Von Geld ist weg, bis zu Raufereien, du wachst irgendwann, irgendwo auf, du gründest Freundschaften, findest am nächsten Tag eine Telefonnummer, hast vielleicht sogar einen Termin, kannst Dich aber nur noch lückenhaft erinnern. Dann gehts Dir schlecht, Du schwörst nie wieder, wirklich; bis zum nächsten Mal.

Es kann lustig sein wenn man jemanden hat der auf einen aufpasst und man sollte vorsichtig sein wenn du etwas transprotierst, weil das kann dann schon mal in die Hose gehen. Mir ist das passiert das ich dann schon mal den Tisch verfehlt habe und dann etwas zu bruch gegangen ist. Aber ich finde solange man es nicht zur Gewohnheit werden lässt ist es okay sich MAL zu betrinken. Aber es kann sein das du dich übergeben musst und das ist echt komisch wenn du Alkohol intus hast. Trotzallem ist es lustig herraus zufinden was man für ein Typ ist wenn man betrunken ist. LG Luna656

hahah :D

Gleichgewichtsstörungen (wenn du seeehr betrunken bist kannst du auch schon mal hinfallen ;D) du bist total benebelt, dich kümmert es nicht so recht was die Leute gerade von dir denken, du bist mutiger mit Mädchen oder Jungen zu flirten, zuerst kommt die HOchstimmung und dann die Depri Phase (vlt heulen) . Manchmal ist einem schwindlig, oder es erzählt wer etwas und du wilslt zuhören, kannst aber nicht. ;)

uuuuuund so weiter!

man macht sachen, die man im normalen zustand eig. nicht machen würde. Ein freund von mir ist total korrekt macht auch nicht so sachen, ganz normal. bei einer party war der dann voll und ist aus dem fenster (2. stock) rausgegangen^^ da kann ales passieren

hemmschwellen fallen, realitätsverlust, gleichgewichtsstörungen, verlust der muttersprache, übelkeit, erbrechen, kopfschmerzen...

Was möchtest Du wissen?