betrunken sein?!

5 Antworten

Es kann lustig sein wenn man jemanden hat der auf einen aufpasst und man sollte vorsichtig sein wenn du etwas transprotierst, weil das kann dann schon mal in die Hose gehen. Mir ist das passiert das ich dann schon mal den Tisch verfehlt habe und dann etwas zu bruch gegangen ist. Aber ich finde solange man es nicht zur Gewohnheit werden lässt ist es okay sich MAL zu betrinken. Aber es kann sein das du dich übergeben musst und das ist echt komisch wenn du Alkohol intus hast. Trotzallem ist es lustig herraus zufinden was man für ein Typ ist wenn man betrunken ist. LG Luna656

man macht sachen, die man im normalen zustand eig. nicht machen würde. Ein freund von mir ist total korrekt macht auch nicht so sachen, ganz normal. bei einer party war der dann voll und ist aus dem fenster (2. stock) rausgegangen^^ da kann ales passieren

hemmschwellen fallen, realitätsverlust, gleichgewichtsstörungen, verlust der muttersprache, übelkeit, erbrechen, kopfschmerzen...

Ich bon grad boll und ich kann dir sagen es is endgaaaail man is lustifer trAut sich mehr und is besser drauf und lustiger, alsi ich aknns nur jedm emofehln✌️

schwindel taupheitsgefühl z.b. in den backen übelkeit konzentrationsschwäche kommunikationschwäche gleichgewichtssinn is eingeschrkänkt tunnelblick.. usw.... sorry hab vlt heut auch bissl zuviel getrunken wenn irgendwelche fehler sind oder so :P

Was möchtest Du wissen?