Betrug von Soldaten in Afghanistan an Frauen die sie über Skype kennenlernten

5 Antworten

Du solltest genug Lebenserfahrung haben um nicht auf so einen Schwachsinn herein zu fallen.Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen.
Mehr gibt es wohl dazu nicht zu sagen.

Wer glaubt den solche Sachen? Ein hochrangiger vom Militär hat immer genug Geld. Spätestens wenn deine Skype Liebe Geld von dir möchte, muss es doch im Kopf klingeln. Dein Geld wirst du nie wieder sehen

Du wirst dein Geld nicht wiedersehen. Das ist Fakt. Ich bin seit Februar 2014 in Kontakt mit einem angeblichen Offizier der US Armee. Ich habe alles verloren. Aber ich hatte mit ihm die schönste Zeit meines Lebens. Weil jemand da war, der mich angerufen hat und mir immer zu Seite stand. Natürlich war das alles Berechnung. Das weiß ich auch. Aber wenn man sehr einsam ist, ist man leider leichte Beute. Du hast doch sicher Bilder und Liebesbriefe von ihm. Verstaue sie in einer Schachtel, binde ein rotes Band darum und stell dir vor, eines Tages wird dieser Mann vor Dir stehen. Glaub mir, das hilft.

Sorry,aber hochrangige Personen im Militär sind meistens eher nicht irgendwo stationiert bzw. haben eine gute krankenversicherung...

Dein Ami ist im Zweifelsfall aus Nigeria. Oder glaubst du dass "hohe Militärs" aus den USA (seinen Dienstgrad hat er dir offenbar nicht mal verraten) auf die Tour Geld schnorren ?


Was möchtest Du wissen?