betrug versuch Monika Mumm und Coeo Inkasso ?

2 Antworten

Ist kein Betrug sondern erlaubt

Das Inkassogebühren von coeo im Zusammenhang mit klarna mangels Erfolgsaussichten nicht explizit eingeklagt werden sollte mittlerweile bekannt sein.

Daran ändern auch Briefe von der Monika nichts

Was für einen Brief hast Du bekommen ? Gib mal Infos

Es ist Betrug habe schon 10 andere und Google mal dann weis du das Inkasso Betrüger sind !!!!!!!

Ein bisschen mehr Klartext wäre äußerst hilfreich! Dann bekommst du auch Antworten.

Aber so wissen wir gar nicht um was es genau geht.

Z. B.:

habt ihr auch von dem komischen gericht bekommen ?

Ein Gericht bekommen? Wäre ja eher eine Speise... zum futtern...

Oder meinst du etwa einen gerichtlichen Mahnbescheid?

Also: red mal tacheles!

Du solltest besser lesen lernen ich suche welche die mit der UNSERIÖSEN MONIKA MUMM ERFAHRUNG haben was daran ist dir nicht klar das solltest du richtig lesen