Betrug per PayPal und Packstation?

5 Antworten

Wenn du erst das Geld willst eh es die Ware gibt dann verhandel das so und mach das so wenn du dich dann sicherer fühlst aber bisher sehe ich hier nur einen mit krummen Absichten und das bist du. Und nein der Zweck heiligt die Mittel nicht.

Das ist doch ganz normal, dass man bei der DHL eine Packstation hat. Das machen vielen, die tagsüber nicht zu Hause sind. Wo soll denn da Betrug liegen? Lass Dir das Geld überweisen - keine PayPal-Zahlung, dann kannst Du es an die Packstation senden.

Sonst bist Du der Betrüger.

Das wird DHL aufgrund Datenschutz dir nicht sagen. Brich den Kontakt ab und fertig.

Man kann keine Packstation komplett mieten.

Es ist Sharing.

Vielleicht hält er dann dich für einen Betrüger.