Betrug aus Kamerun? Soll ich meinen Pass rausrücken?

3 Antworten

@ violettamutter

Was ist denn aus deinem Affen geworden?

Hoffe doch du warst nicht so dumm und hast eine Kopie von deinem Ausweis weggeschickt. Gibst du fremden auf der Strasse auch eine Kopie von deinem Ausweis?

Übrigens den Affen gibt es nicht, lese dir mal hier alles durch über Nigeria Connection.

Das sind alles Taeuschungsmanoever. Ein Aeffchen wird dir in Deutschland nur ueberlassen nach einer relativ langen Quarantaene-Zeit, sofern in dem ankommenden Behaeltniss wirklich ein Aeffchen enthalten ist.

Reine Betrugsmasche, fall nicht drauf rein.

Wie jetzt? verstehe ich nicht...Also du meinst das Äffchen würde ankommen ABER ich müsste es nach der Quarantäne-Zeit wieder abgeben ? Oder wie meinst du das?

sende den geld für den transport und das war es dann mehr wird nicht kommen

Ich sende doch gar kein Geld? Er hatt ja gesagt das ich ihm das Geld so schnell wie möglich schicken soll WENN DAS ÄFFCHEN DA IST ! Aber kann er was mit meinem Pass machen ? Das ist eigentlich die einzigste Frage,weil zu verlieren habe ich nichts ! Denn mein Geld sieht der erst wenn der Affe da ist!

@violettamutter

ja kann er! eine schöne copie und dann geht es los

@frank3d

Was geht los ? Bitte erkläre mir das ! LG VIoletta :)

Was möchtest Du wissen?