Betrug Anzeigen oder nicht mehr?

5 Antworten

Das Geld seid ihr los.

Ebay Kleinanzeigen bedeutet: Geld gegen Ware. Beim Transfer in die Türkei hättet ihr schon einen Rückzieher machen müssen.

Anzeige würde ich schon erstatten aber nicht davon ausgehen, dass da was für euch bei rauskommt.

wir haben das Geld über Western Union in die Türkei überwiesen weil angeblich sein Bekannter gestorben ist und er zurzeit in der Türkei ist. 

Geld weg - Mann weg...

Den werdet ihr nicht finden und eine Anzeige könnt ihr euch im Grunde sparen. Typische Betrugsmasche und wer darauf rein fällt...

Wie ihr habt seine Kontodaten? Warum habt ihr dann mit WEstern Union überwiesen?

Das Geld ist weg und es ist eine bekannte Betrugsmasche. Wie kann man so dumm sein und über Ebay Kleinanzeigen Geld senden. Da holt man die Ware direkt ab

Ganz ehrlich: Einem offensichtlichen Betrug aufgesessen^^
Das Geld ist weg. anzeigen würde ich es, das Geld werdet ihr nie wieder sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anzeige könnt und solltet ihr auf jeden Fall erstatten. Ob die allerdings dazu führen wird, dass ihr euer Geld zurückbekommt, sei mal in Frage gestellt.

Was möchtest Du wissen?