Betrüger Seite schuhe-Deutschland.com?

3 Antworten

da bist du wohl auch reingefallen.

Ich hatte dort letzten Monat bestellt und bis jetzt nichts da. Habe die mehrmals angeschrieben... nichts

Geld is auch nich zurückgebucht. Ich hiff du hast nichts teueres bestellt :/

Haben Sie die Seite nicht gemeldet irgendwo kann man das bestimmt machen

@Sc0rpi0nxX

wo willsn die seite melden? Es giebt keine " Internetpolizei" ;) Kannst höchstens zur Polizei gehen oder deinen Anwalt einschalten. Wird aber kaum was bringen.

Solche Seiten werden ja eigentlich gemeldet und dann gesperrt normalerweise

Die Seite ist ein Scam(Fake)...

Ich habe mich etwas auf der Webseite umgeschaut.Und da sie echt schlecht gemacht ist war ich etwas stutzig und habe nachgeforscht.

In ihren Richtlinien steht viel von  RUNNERS POINT was nicht wirklich sin macht. Zu dem besitzen sie kein Impressum das so nicht erlaubt ist in Deutschland. Also aheb ich mich weiter infomiert und festgestellt die Webseiten gehört der
ZHENGZHOU ZITIAN NETWORK TECHNOLOGY CO., LTD.(Der name fällt häufig bei Fake seiten)

REGISTRANT CONTACT

Name:

Ding Chun Chen

Street:

Gui Zhou Sheng Xing Yi Shi Jing Nan Zhen Bai He Cun Fa Gu Zu

City:

qianxinanbuyizumiaozuzizhizhou

State:

guizhousheng

Postal Code:

562400

Country:

CN

Ich denke du kannst dir zu denn angaben schon vorstellen das sie nicht wahr sind.

Schau mal hier vorbei da kannst du einiges zur Webseiten Informationen lesen.

http://www.whois.com/whois/schuhe-deutschland.com

Du musst davon ausgehen das dies eine Fake Seite ist.

Es gab mal ein ähnlichen beitrag-> https://www.gutefrage.net/frage/schuhe-deutschlandcom-adidas-fake-shop-was-tun?foundIn=related-questions

Also sowas gibt es nicht ehrlich das sind elende ******* sowas macht mich echt sauer aber danke für die Hilfe