Betriebsversammlung?

4 Antworten

Schau dir doch deine anderen Kollegen, welche ebenfalls an der Sitzung teilnehmen sollen, mal an. Wenn sie eher im Business-Stil rumlaufen, solltest du dich eventuell auch umziehen. Wenn sie eher legere Kleidung wie du tragen, kannst du es auch so lassen. Eventuell könntest du bei ihnen auch mal nachhören, ob es eine "Kleidervorschrift" für diese Sitzung gibt. Ist eben in jedem Betrieb unterschiedlich.

Auf einer Betriebsversammlung kannst Du das tragen, was Du bei der Arbeit auch trägst. Wenn kurze Hosen und Shirt bei Euch okay sind, dann kannst Du so auch dahin gehen. Ich würde mich etwas "seriöser" kleiden - hängt aber vom Job ab.

Zieh Dich so an, wie wenn Du arbeitenw ürdest (also was ist bei Euch üblich?): Shorts nimm mit, kannst Du dann ja aucf WC anziehen für den restlichen Tag.

Viel Spass am See!

du brauchst dich für die Versammlung nicht irgendwie "extra" zu kleiden.

Was möchtest Du wissen?