Betriebskosten Nachzahlung welcher Jobcenter zahlt?

6 Antworten

Nebenkostennachforderungen müssen vom Jobcenter nur für die aktuell bewohnte Wohnung übernommen werden. Nicht für eine Wohnung, die nicht mehr bewohnt wird.

http://www.datentransfer24.de/Arbeitslosengeld14.html

Ihr werdet Euch ans alte JC wenden müssen.

Reiche diese Nachforderung beim derzeitigen JC ein, dieses ja kann die Forderung u.U. ablehnen und Euch auf des ehemalige JC verweisen.

... bei uns wäre das ehem. zuständig. Frage einfach Deinen SB, vielleicht schickt er ja den Umschlag für Dich dorthin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab es meiner alten geschickt die widerrum haben mich zum neuen verwiesen....werde dann wohl Montag zum neuen gehen

Das alte Jc. !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke schön 👍