Betriebskosten Abrechnung mit neuem BHKW wesentlich teurer

3 Antworten

Stelle Deine Frage im www.BHKW-Forum.de - dort sitzen Leute, die sich mit der Materie auskennen... Vermutlich wurden Kosten, die dem Stromteil der KWK-Anlage zufallen mit in den Wärmeteil gelegt. Das ist jedenfalls ein häufiger Fehler. Also Unterlagen einscannen, Namen unkenntlich machen und im Fachforum bewerten lassen.

zahle mit Vorbehalt und versuche es zu klären ohne Vorbehalt zu zahlen, kannst du nicht mehr klagen.

Das mit dem zahlen wusste ich schon, dass war auch NICHT meine Frage. Ich wollte wissen ob hier aus der Community jemand Erfahrung mit den Kosten eines BHKW hat und zwar in der Form, wie ich es bereits beschrieben habe, danke.

Vielleicht solltest Du Dich mit dieser Frage an den Mieterverein wenden...

Ja das wäre möglich ABER nur wenn man Mitglied im Mieterverein ist und das bin ich nicht.

@Topolino81

Bei der Verdoppelung der Kosten lohnt sich allemal der Beitrag (ca. 65 EUR/anno)

Was möchtest Du wissen?