Betriebsärztliche Untersuchung Ausbildung Minderjährig?

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass du den u.U. nachreichen könntest. Vielleicht reicht es auch, wenn vorerst nur ein Elternteil unterschreibt... hat deine Mutter alleiniges Sorgerecht? Dann sollte ihre Unterschrift eigentlich reichen.

Wenn ihm das nicht reicht, kann er vielleicht deine Eltern anrufen und sie direkt um das Einverständnis bitten oder so...

Übrigens hast du 5 mal oder so geschrieben "Nun ist das Problem".

Gruß Cody

Entweder gehst du nochmal ins Büro und holst dir den Zettel oder du schickst das Dokument deinem Vater der es unterschreiben und als Scan per email senden kann

morgen ist doch schon die untersuchung auf die schnelle wird das nix mehr.

dann musst du den Termin wohl verschieben... Eine andere Option hast du wohl nicht...

Dann erklärst Du das den bei dieser Untersuchung anwesenden Mitarbeitern bzw. dem Arzt und dann sollte sich auch eine Lösung finden.

also nochmal zur info mein vater kann nicht unterschreiben der lebt halt nicht mit uns und bis morgen 10 uhr (dann ist die untersuchung) denke ich nicht das der kommen wird und unterschreibt der ist arbeiten.

Was möchtest Du wissen?