Betrieb wieder wechseln haltet ihr das für eine gute Idee?

2 Antworten

Wen die anrechnungszeit noch nicht abgelaufen ist kanstdu die Ausbiuldung sofort fortsetzen! Unter den vorausetzungen würd ich den betreib wecksenl und dort die ausbildung zu ende zu machen außerdem hats du such den vorteil das du dort nicht soviel stress hast wie in einem Altenheim!

Wen die zuständueg kammer da serlaubt ist das kein problem!

Du wirst wohl nichtmal von 0 anfangen müssen sondern zb direkta b dem 2ten jahr in der schule!

Das du nur ein haupschulabschluß hats sollte in dem beruf keine rolle spielen!

Neu anfangen. Easy.

Denkst du? Ist das aber nicht zu viel arbeitswechsel?

@mariasbeste

Du bist 20. Völlig egal. Dann solltest du es aber durchziehen. Denn auch der neue Arbeitgeber wird nicht perfekt sein. Besonders in den Pflegeberufen ist schon ein wenig leidensfähigkeit gefragt.

Nach Ausbildung Keine Übernahme bei der Deutschen Bahn

Ich stehe nun am Ende meiner Ausbildung, leider hat man sich kurzfristig umentschieden und will mich innerhalb des Deutschen Bahn Konzerns nicht halten.

Obwohl man mir eigentlich von Anfang an eine Stelle versprach und eigentlich für jeden der bei der Bahn eine Ausbildung macht auch irgendwo Platz ist.

Normal würde ich in Deutsche Bahn Zeit rein fallen eine Interne Vermittlung aber leider glaube ich das ich dort keine Chance bekomme weil ich von meiner Ausbilder einen sogenannten "Brief drei" bekommen habe, darin heißt es das man mich bei der Bahn nicht gebrauchen könnte.

Ich war an 6 Verschieden Standorten in meiner Ausbildung Alle Ausbilder gaben mir in meinen Entwicklungsbögen in allen fast allen ein "Erreicht" (100%)

Darüber wäre nur gewesen übertroffen was als Auszubildende eigentlich fast unmöglich ist.

Leider muss ich sagen das ich etwas ins Straucheln geriet. ich geriet mit den Ausbilder aneinander weil mir sachen vorgeworfen sind die nichts mit mir zu tun hatten und 100% keine Verbindung zu mir besteht

Ich möchte so gerne bei der bahn bleiben, selbst wenn es nur Deutsche Bahn zeit ist und mich irgendwo hinschickt Hauptsache ich habe meine Arbeit und mir gefällt es dort auch sehr

Wer kennt sich etwas aus? ich mein meine Bewertungen waren alle Gut bis Sehr gut Dann kann man mir doch keinen "Brief drei" geben :(

Nochmal als Erklärung in einen "Brief drei" steht drin das man mich im Gesamten Db Konzern nicht haben will somit kann ich mich nirgendwo mehr bei der Bahn bewerben weil jeder Arbeitgeber der Bahn will diesen "Brief" sehen somit falle ich da komplett aus, auch aus der Db Zeit die jeden auffängt der bei der Bahn arbeitet.

Lieben dank für die Kommenden antworten.

Sorry für das Hektische schreiben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?