Besuchsrecht JVA: Wie lange dauert es bis die Genehmigung per Post kommt?

3 Antworten

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber als damals mein Mann seinen Bruder besuchen wollte hat das fast ganze 2 Monate gedauert bis die Besuchserlaubnis da war... Kommt aber auch immer auf die jeweilige Behörde selber an... Ich drücke dir die Daumen das das in deinem Fall schneller geht.. ;-)

hey also ich habe auch für mein freund besuchererlaubnis beantragt und heute ist das jetzt 2 wochen und 1 tag her ich hoffe das geht noch. hast du deine jetzt schon bekommen und wenn yah wie lange hat das gedauert danke schon mal im vorraus ich mache mir nämlich sorgen das dass das überhaupt noch kommt

Das kann durchaus ein paar Wochen dauern.

mein freund ist momentan selber in der JVA und ich brauchte keinen Antrag stellen. Kann ihn zweimal im monat für ne halbe stunde besuchen.muß halt nur an der Pforte meinen Personalausweis vorlegen.