Besuch im Hotel erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich übernachte des öfteren beruflich in Hotels und habe dementsprechend auch Bekannte/ Freunde/ Familienmitglieder in verschiedenen Städten Deutschlands. Selbige habe ich auch schon öfters mit aufs Hotelzimmer genommen. Von meiner Mutter über meine Schwester bis zu meinem besten Kumpel war schon alles dabei und es hat bisher niemanden in irgendeiner Weise gekratzt, wen ich da mitgenommen habe - und auch nicht, wie lange er oder sie geblieben ist. Angemeldet habe ich es auch nicht oder nachgefragt, ob ich es darf.

Verbieten kann es dir keiner, genauso wenig wird dir jemand nachspionieren, wenn du es nicht übertreibst (30 Leute mit aufs Zimmer nehmen und ne Party feiern z.B.).

Du kannst die Menschen in deinem Zimmer stapeln, wenn du moechtest. Solange keine anderen Gäste belästigt werden, wird kein Hotel etwas sagen. Bei Belästigung, kann deinem Besuch aber Hausverbot erteilt werden und die können die aus dem Hotel schmeißen.

Was möchtest Du wissen?